Bubeck

BUBECK - Qualität seit 1893

Wir von Bubeck empfinden seit über 120Jahren den gesunden Mittelweg als den ausgewogensten. Sie können sicher sein, dass bestimmte Produktionsmethoden, wie zum Beispiel die Extrusion, seien sie noch so verbreitet, bei uns keinen Einzug erhalten werden!

WIR BACKEN AUS ÜBERZEUGUNG UND ZUM WOHLE DES TIERES!

Das Geheimnis unserer Produkte liegt in unserem traditionellen Backverfahren. Langsam und schonend im Steinofen, damit sich die für die Verdauung so wichtigen kurzen Stärkeketten bilden können. Diese sind für den Hund wertvoll um die natürliche Energie aus der Nahrung zu gewinnen.

Alle Zutaten werden zusammen gebacken. So lassen sich Karto‚ffeln oder Getreide, Kräuter und Fette schonend aufschließen. Da nichts aufgesprüht wird, sind die Kroketten nicht fettig. Abgesehen davon riechen die Kroketten auch für den Mensch sehr angenehm.